ÜBer Uns


Bruno's Familie - WER SIND WIR EIGENTLICH?

Wir, oder auch das andere Ende der Leine, das sind Sascha und Saskia. Ursprünglich kommen wir aus Berlin, aus beruflichen Gründen leben wir jedoch seit 2011 in Hannover. Wir sind berufstätig und leben ohne Kinder in einer großen Stadtwohnung mit Garten in der Nähe von vielen Grün- und Wasserflächen im Süden von Hannover.

Für meinen Mann ist Fero der erste Hund in seinem Leben, für mich der Dritte. Vor Fero gab es "Püppy" (Deutscher Schäferhund) und "Billy" (Golden Retriever/Labrador - Mix). Trotz Hundeerfahrung muss ich ganz klar sagen, Fero ist einzigartig und definitiv anders als seine Vorgänger und das ist auch gut so.

Durch Fero haben wir viele Menschen in und um Hannover kennen und lieben gelernt, wir treffen uns wöchentlich mit einer Pinscher-Gruppe zum spazieren und schwimmen gehen. Fero lebt bei uns als Einzelhund, hat aber öfter Hunde-Freunde zu Besuch, die ihren Urlaub bei uns verbringen.


Saskia

Frauchen, liebste Bauchkraulerin und Frau für alle Fälle (z. B. Futter, Tierarzt, Ausstellungen, Spielzeug ...).  

Sascha

Herrchen, Feros große Liebe und der Chef unseres Rudels.