ÜBer Uns


Wer sind wir? Oder auch schlicht das "Personal"

Wir, oder auch das andere Ende der Leine, das sind Sascha und Saskia. Ursprünglich kommen wir aus Berlin, seit Ende 2021 leben wir jedoch in Wietze. Wir leben gemeinsam in einem großen Haus mit einem schönen Garten in der Nähe von vielen Grün- und Wasserflächen in der Nähe von Celle (Niedersachsen).

Für meinen Mann ist unser "Bruno" der erste Hund in seinem Leben, für mich der Dritte. Trotz Hundeerfahrung muss ich ganz klar sagen, "Bruno" ist einzigartig und definitiv anders als seine Vorgänger und das ist auch gut so.

Durch ihn haben wir viele Menschen kennen und lieben gelernt, zudem treffen wir uns wöchentlich in Hannover mit einer Pinscher-Gruppe zum Spazieren gehen. "Bruno" lebt seit 2022 zusammen mit seiner Tochter "Dea" bei uns.


Saskia

Frauchen -  "Brunos" zweite Liebe und Frau für alles

Sascha

Herrchen - "Brunos" große Liebe und der Chef unseres Rudels